Wie ich schon erwähnte, habe ich ja zwei verschiedenen Blogs: diesen, hier, auf dem ich Tag für Tag über Kunst, Leben und mein Denken über beide Bereiche und das, was sie verbindet, schreibe – sowie den art!up Kunst ° Leben ° Können Blog, auf dem es wesentlich konkreter darum geht, wie Künstler°innen und Kreative mit ihrer Arbeit erfolgreich sein können.

Was es dort drüben, auf dem anderen Blog ebenfalls regelmäßig gibt, sind Videos zu diesen Themen, unter der Kategorie art!up ° video ° blog – und heute habe ich dort ein solches Video veröffentlicht.

Der Titel:

Warum du nicht versuchen solltest, von deiner Kunst leben zu wollen.

Das wird dich möglicherweise ein wenig wundern, weil es natürlich diametral entgegengesetzt scheint zu dem, was ich mit art!up und mit meinem Blog eigentlich mache und bezwecke und da hast du natürlich recht.

Deshalb meine Einladung, komm rüber auf den art!up Blog, sieh dir das Video an – und sag mir Bescheid, was du darüber denkst!

Übrigens: die Schlussfolgerungen gelten nicht nur für Künstler°innen, Kreative und für ihre Arbeit – Die Erkenntnis aus „Warum du nicht versuchen solltest“ lässt sich für jede, wirklich jede Tätigkeit bzw. für alles, was wir tun, anwenden…

Warum du nicht vesuchen solltest…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.